GÄSTEBUCH

Kommentare: 4
  • #4

    Günther (Sonntag, 24 November 2019 16:13)

    Ihr Beide seid ein tolles Duo das bestens aufeinander abgestimmt ist.
    Es hat mir sehr gut gefallen, wie Ihr in dem kleinen Theater die Leute unterhalten und mitgerissen habt. Danke dafür.

  • #3

    Familie Günther (Donnerstag, 21 November 2019)

    Es ist ein tolles und eingespieltes Team, das jeden im Publikum von der 1. Sekunde an mit auf eine humorige und verblüffende Reise durch die Magie nimmt.
    Wir freuen uns heute schon auf die nächste Vorstellung der beiden im LIMA-Theater.
    Familie Günther

  • #2

    Brigitte & Dieter (Mittwoch, 20 November 2019 14:52)

    Der Abend war Zauberhaft und Spitzenklasse.
    Beide Akteure agieren wie Profis.
    Wobei uns die Fingerfertigkeit und Schlagfertigkeit von Beiden sehr begeistert hat.
    Ein toller Abend.
    Bis zum nächsten Mal!!!

    Gruss Brigitte & Dieter zweite Reihe

  • #1

    Madlen (Montag, 18 November 2019 17:48)

    Ich bin hin und weg. Ich war am Samstag wieder bei einem Auftritt von Knitze im LIMA Theater. Das Theater ist sehr klein, d.h. man sollte wirklich schnell sein beim Ticketkauf, denn es lohnt
    sich.
    Der Vorteil an einem kleinen Theater ist aber, dass man auf jedem Platz gut sieht. Ich saß diesmal in der ersten Reihe, ganz vorn. Ich war mittendrin in der Show und es war toll.
    André & Filou begeistern ihr Publikum nicht nur mit ihren Tricks sondern auch mit ihrem ''französisch-schwäbischen Geschwätz'' �
    Eine tolle Show, die die beiden auf die Bühne zaubern.
    Viele Grüße
    Madlen aus der ersten Reihe